Aktiv für Jugend- und Sportförderung: Hörl & Hartmann als Sponsor zahlreicher Vereine

Sponsoring_Hoerl_und_Hartmann_SV_Guending_1._Herrenmannschaft_Fussball
Sponsoring_Hoerl_und_Hartmann_Damen_Handball_Unterschleissheim

Die enge Verbindung zur Jugend- und Sportförderung – vor allem zum Sport – liegt in der Tradition des Familienunternehmens. Bereits seit vielen Jahren unterstützt Hörl & Hartmann zahlreiche Vereine und Initiativen. So zählen beispielsweise der ASV Dachau ebenso zu den geförderten Vereinen wie der SV Günding.

Auch im Pferdesport engagiert sich das Unternehmen. Für die Pferdefreunde Dachau übernahm Hörl & Hartmann bereits des Öfteren die Hauptsponsorenschaft für Dressurturniere. Einen besonders engen Bezug hat das Unternehmen zum Radsport, sind doch sowohl Geschäftsführer Anton Hörl als auch Michael Hörl begeisterte Radfahrer. „Uns ist es ein Anliegen, die Zukunft unserer Jugend und damit auch die Zukunft unserer Region zu fördern“, so Michael Hörl. Ein Engagement, das im Familienunternehmen sicher noch viele weitere Generationen beschäftigt.